SuperNatural's CHANGE

Das 8 Wochen Ernährungsprogramm!

 

Am 11.2.2019 startet unser Ernährungsprogramm!

Der Wunsch nach einem gesunden, vitalen und gleichzeitig ästhetischen Körper schlummert in vielen von uns. Selten liegt es am mangelnden Wissen oder fehlendem Zugang zu Informationen – im Gegenteil die Medien sind überfüllt mit Ratgebern, Videos, Tipps & Tricks sowie leckeren Rezepten. Der mediale Ernährungs-Dschungel macht es uns sogar eher schwerer die richtigen und wichtigen Informationen sinnvoll zu filtern und zielgerichtet in unseren Alltag zu integrieren. 

Damit soll jetzt Schluss sein!

 wird Dir helfen etwas Licht uns Dunkle zu bringen. Du wirst erkenntnisbasierend lernen Deinen Ernährungsalltag logisch zu planen ohne eine Kalorientabelle oder App zu nutzen. Du wirst verstehen woher Heißhunger kommt und was Du dagegen tun kannst. Du wirst lernen wie sich Körperfett aufbaut und daraus schlussfolgern können, wie Du Deine Ernährung steuern musst, um das selbstständig zu managen.

ist keine Crash-Diät!
Dieses 8-Wochen-Ernährungsprogramm wird Deine Einstellung zur Ernährung verändern.
In diesen 8 Wochen wirst Du die Basics erlernen – das 1x1 einer gesunden Ernährung
und wie Du sie erfolgreich in den Tag integrierst. Es fordert Deinen inneren Schweinehund heraus, aber hier wirst Du erfahren, wie Du ihn besiegen kannst und Du Herr der Lage bleibst.

ist für alle da!
Es spielt in diesem Ernährungsprogramm keine Rolle, ob Du Vorerfahrungen hast, Profisportler bist oder Dich einfach nur wohler fühlen möchtest, denn in den wöchentlichen Gruppencoachings wirst Du Step by Step vermittelt bekommen, wie Du DEINE Ernährung planen und umsetzen kannst.

WICHTIG ist nur, Du solltest keine verpassen. Und für die ganz speziellen Fragen, hast Du jederzeit einen Coach an der Seite, der für Dich und Deine Fragen da ist. 

Wir sind bereit Dich zu verändern!!!

Bist Du es auch? 

Nächster Start des CHANGE-Programm am 11.2.2019!

 

Teilnehmerfeedbacks

SuperNaturals CHANGE - Mandys Weg 5:50 Interview mit Mandy

Mandy B. aus Cottbus
"...ich habe bemerkt, dass ich viel kraftvoller geworden bin!...wo es um Gewichte geht...konnte ich die Gewichte erhöhen. Ich war nicht mehr so träge und müde am Abend...hatte die Energie und Power, die Kurse von Anfang bis Ende durch zu ziehen. Unabhängig von der sportlichen Leistung...hat sich meine Schlafqualität verbessert...!"

SuperNaturals CHANGE - Janinas 8 Wochen 2:31 Interview mit Janina

Janina U. aus Cottbus
"...ich habe in 7 Wochen 4 kg abgenommen...ich fand den Weg gar nicht so schwer...mich hat am meisten begeistert, dass ich nach den Coaching Fragen stellen konnte...und bei Problemen immer geholfen wurde."

SuperNatural CHANGE - Inerview mit Daisy 2:22 Interview mit Daisy (kurz)

Daisy S.

"Die größte Veränderung war für mich, dass ich mit meiner Familie Abendbrot essen kann...ich habe mein halbes Leben gehungert...in 8 Wochen habe ich gelernt 3x pro Tag zu essen und mit normalem Training (1-2x/Woche) habe ich mein Gewicht gehalten...und bemerkt wie "Fett zu Muskeln" geworden sind. Es ist nicht so, dass ich jetzt mein ganzes Leben nach dem Essen ausrichte...gehe auch mal eine Pizza essen...das ist ja auch ein stückweit Lebensqualität...!"

Hier geht's zum Interview in voller Länge. KLICK

Leistung

Wir wollen ein individuelles Coaching jedes Teilnehmers garantieren und begrenzen aus diesem Grund die Teilnehmeranzahl auf max. 10 Personen. So können wir auf jeden persönlich eingehen und das unabhängig von Ziel, Kenntnissen und Erfahrung.

START

Mit einem Einzelgespräch beginnen Deine 8 Wochen. Wir wollen Dich und Deine täglichen Routinen kennenlernen, notwendiges Hintergrundwissen zu Deinem Gesundheitszustand erfahren, sowie mehr über Deine Motivation und Erfahrung wissen.

Mit diesen Informationen können wir zusammen Deinen Ernährungsplan erstellen und einen Ausblick auf die kommenden 8 Wochen geben.

Keine Angst Du musst nicht von heute auf morgen alles verändern!

Wöchentlichen Gruppencoachings versorgen Dich von Woche zu Woche mit Wissen rund um das Thema Ernährung und wie Du das erlangte Wissen in den Alltag integrieren kannst.

Über unserer CHANGE-Commnunity wirst Du regelmäßig mit neuen Rezepten und Ideen versorgt und tankst mehrmals in der Woche Motivation um am Ball zu bleiben.

SPORT

Wir bieten Dir über den Zeitraum von 8 Wochen die Möglichkeit an unseren Gruppentrainings und Kursen teil zu nehmen. Auch kannst Du mit einem professionellen Trainingsplan für unsere Kraftgeräte sportlich aktiv sein. ALLES KANN, NICHTS MUSS!

CHANGE CLUB

Nach erfolgreicher Absolvierung der 8 Wochen bist Du im CHANGE-Club herzlich Willkommen. Regelmäßige monatliche Coachings werden Dich auf dem neuesten Stand rund um das Thema Gesundheit und Ernährung halten.

Deine Leistungen im Überblick

  • Ernährungsanalyse & Anamnese (90min)
  • Erstellung Ernährungsplan
  • wöchentliche Gruppencoachings
  • Trainingsplanung Fitnesspark (auch für andere Studios)
  • Nutzung aller Kurse und Gruppentrainings
  • Rezeptvorschläge und Handouts
  • Zwischengespräch nach 4 Wochen mit Anpassung von Training & Ernährung (nach Bedarf)
  • Abschlussgespräch nach 8 Wochen

Neugierig? Du brauchst mehr Infos?

Dann melde Dich via Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein SuperNatural Team